Nintendofans.de aktuell Archiv

Morgen wird neuer Square-Enix-Titel enthüllt!

Die Kollegen von Siliconera kündigten heute an, am morgigen Montag exklusiv einen neuen Square-Enix-Titel anzukündigen, welcher die Spieler überraschen soll. Die Plattform ist dabei noch gänzlich ungewiss, aber in einigen Stunden wissen wir mehr!

*UPDATE* Wie inzwischen bekannt wurde, bezog sich die Meldung auf Catacombs, einen Titel des Nier-Teams Cavia, für welchen ein Release schon längere Zeit ungewiss ist - auch aus der Siliconera-News geht nicht hervor, ob das Spiel jemals erscheinen wird. Ursprünglich hätte es laut der Quelle jedenfalls auf der letztjährigen E3 als PS3- und Xbox360-Version vorgestellt werden sollen - von Nintendo-Konsolen ist keine Rede.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Siliconera
Lukas @29.April.2012 - 22:39 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.04.2012 - 23:24

Kingdom Hearts Collection für Wiiu $row[emotion]

Verfasst am: 30.04.2012 - 00:25

Die würd ich mir sogar zulegen $row[emotion]

Verfasst am: 30.04.2012 - 00:43

Besteht natürlich nur aus Teil eins und zwei $row[emotion]

Verfasst am: 30.04.2012 - 08:09

+ DLC ! $row[emotion]

Verfasst am: 30.04.2012 - 16:53

Secret Of Mana 3D und Terranigma 3D wären genial ^^

Verfasst am: 30.04.2012 - 17:25

Okay, wir haben Montag und in Japan neigt sich der Tag dem Ende entgegen. Was haben sie den jetzt angekündigt?

Verfasst am: 30.04.2012 - 18:55

Den Montag! $row[emotion]

Verfasst am: 30.04.2012 - 19:10

Frag mich auch, wo die Neuigkeiten bleiben $row[emotion]

Verfasst am: 30.04.2012 - 19:21

Die News sollen von siliconera bekannt gegeben werden (keine japanische Seite!).

Bei denen sollte aber auch schon Montag sein, Bekanntgabe gabs aber keine...

Verfasst am: 30.04.2012 - 20:09

Ist das hier etwa die News?

http://iam8bit.com/quantumconundrum/

Verfasst am: 30.04.2012 - 23:11

OKay..es ist das hier:
http://www.siliconera.com/2012/04/30/cat acombs-the-game-cavia-and-square-enix-we re-working-on-after-nier/

Aber Cavia ist ja dicht gemacht worden und es das Spiel könnte noch nichtmal rauskommen.
Was ist das denn bitte für ne Ankündigung?! HMPF

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!