Nintendofans.de aktuell Archiv

3DS-Updates: Puzzles, MK7 Glitch-Fix und Ordner fürs Menü

Mario KartSchon heute hat Nintendo ein neues Puzzleteil verschickt. Wer Spotpass aufdreht, hat die Möglichkeit, das erste von 40 Teilen von Mario Tennis Open zu ergattern.

Außerdem sind zwei weitere Neuerungen im Anmarsch: Ab 25. April soll man die Möglichkeit haben bis zu 60 Panels des 3DS-Menüs zu einem Ordner zusammen zu fassen. Botschaftern sollte diese Funktion gerade recht kommen: 20 Gratis-Games füllen das Menü sehr schnell.

Ab Mai soll es dann auch endlich möglich sein, 3DS-Spiele zu patchen. Den Anfang macht Mario Kart 7 im Mai, bei dem Probleme mit Abkürzungen gelöst werden, die "Probleme beim Online-Spielen" verursacht haben. Ob es sich dabei um den Glitch in Wugu Bergland handelt, wurde nicht bestätigt. Im Januar meinte Nintendo noch, dass der Glitch bleibt.

Weitere Patches wurden für New Love Plus (Japan-only) und Kingdom Hearts 3D (bei uns noch nicht erschienen) genannt. Konami und Square Enix werden den genauen Termin noch ankündigen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: andriasang
Benjamin A. @21.April.2012 - 11:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Neo2010, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.04.2012 - 13:27

Wow, ein Patch

Verfasst am: 21.04.2012 - 14:38

40 Gratis-Games? Waren doch nur 10 NES und 10 GBA-Spiele, macht bei mir nur 20 Gratis-Games $row[emotion]

Verfasst am: 21.04.2012 - 15:10

Das war wohl doppelt gemoppelt :P Danke für den Hinweis!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!