Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerücht: Nintendo erwirbt Rechte an Square-Enix Charakteren?

Gerüchten zu Folge soll Square Enix mit Nintendo einen Deal ausgehandelt haben, der es dem Super Mario-Konzern erlaubt, einen Charakter bzw. Charaktere in einem Spieleprojekt zu verwenden. Genaueres ist nicht bekannt, aber es soll sich um länger nicht mehr verwendete Figuren handeln.

Nintendo arbeitete schon öfter mit Square zusammen. So traten Mario-Charaktere erst letztlich in Straßen des Glücks für Wii auf, und Square-Charaktere waren in Mario Sports Mix (ebenfalls Wii) spielbar. Der lange vergessene Charakter könnte aber auch Geno sein, die Marionette aus Super Mario RPG (SNES/VC). Wegen seines Gastauftritts in Mario & Luigi: Superstar Saga (GBA) wurde Square im Abspann genannt.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: goNintendo
Benjamin A. @17.April.2012 - 08:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Ike Ike
Verfasst am: 17.04.2012 - 15:04

wenn ich auf das Coverbild klicke, dann kommt authentifizierung erforderlich o.O

Verfasst am: 17.04.2012 - 18:23

Sorry, Wurde behoben!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!