Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads am Donnerstag: Kid Icarus und vieles mehr

Kid Icarus: Of Myths and MonstersDieses Monat erscheint Kid Icarus: Uprising, daher erscheint jetzt auch der Game Boy Klassiker Kid Icarus: Von Mythen und Monstern für den 3DS zur Einstimmung. Doch auch für die anderen Services gibt es diese Woche viele Perlen, wie etwa Mega Man X oder die Dead or Alive Demo.



Virtual Console (3DS)
Kid Icarus: Von Mythen und Monstern (Game Boy)

3DS Download Software
Fun! Fun! Minigolf TOUCH!
Dead or Alive: Dimensions (Demo)

Virtual Console (Wii)
Mega Man X (Super NES)
Samurai Shodown IV: Amakusa's Revenge (Neo Geo)

DSiWare
1001 Blockbusters
Successfully Learning Mathematics: Year 5

WiiWare
ANIMA: Ark of Sinners (Demo)

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @06.März.2012 - 22:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Chandler, KingWart, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.03.2012 - 23:55

Yeah neue Demo $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!