Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads am Donnerstag: Have a rrrotten Thursday!

Wario Land

Diese Woche kehrt Wario Land auf den 3DS zurück! Für DSiWare gibts wieder einen kleinen, aber feinen Auftritt der GO Series und eine weitere Lernepisode. Außerdem gibt es Demos (z.B. zu Metal Gear).

3DS Virtual Console

Wario Land: Super Mario Land 3 (Game Boy)

DSiWare

GO Series: Undead Storm
Successfully Learning Mathematics: Year 4

Demos

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
Aya and the Cubes of Light (WiiWare)

Nintendo Video

Star Wars Episode I: The Phantom Menace 3D trailer — Eure letzte Chance, den Trailer auf dem 3DS zu sehen!

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @13.Februar.2012 - 12:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Chandler, joker1000, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 13.02.2012 - 12:43

Wenn es so weitergeht, brauch ich bald wieder eine neue Punktekarte, denn momentan erscheinen lauter gute Game Boy Titel in der Virtual Console.

Verfasst am: 13.02.2012 - 18:14

Kann mich irgendwie nie durchringen sie zu kaufen...

Verfasst am: 13.02.2012 - 19:06

Wofür braucht man denn so eine Punktekarte? Ich lasse immer direkt von KK abbuchen^^

Verfasst am: 13.02.2012 - 20:11

Weil nicht jeder KKs nutzt $row[emotion]

Verfasst am: 13.02.2012 - 23:37

Genau ich mag keine Kreditkarten.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!