Nintendofans.de aktuell Archiv

Die ersten Demos für den eShop ab morgen erhältlich!

Resident Evil RevelationsNintendo gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass der angekündigte Demo-Service des eShops morgen in Europa startet. Die ersten kostenlosen Testversionen ausgewählter Spiele werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Den Anfang machen dabei Resident Evil Revelations und Cooking Mama 4, welche ab morgen heruntergeladen werden können. Vor allem ersterer Titel dürfte für einige interessant sein - So kann man sich das Spiel schon eine Woche vor Release ansehen und entscheiden, ob sich ein Kauf zum vollen Preis lohnen wird.

Weitere Demos, die bereits bestätigt wurden (Datum unbekannt):

  • Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
  • Mario & Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012
  • Rhytm Thief und der Schatz des Kaisers

Es lohnt sich also auf alle Fälle, immer wieder einmal einen Blick in den eShop zu werfen.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: NoE (UK)
Benjamin F. @18.Januar.2012 - 19:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 18.01.2012 - 21:14

endlich

Verfasst am: 18.01.2012 - 21:31

Ja, endlich $row[emotion]
Danach kann ich meine Bestellung vielleicht stornieren *troll* $row[emotion]

Verfasst am: 19.01.2012 - 21:53

Hab die Demo gezockt... Von der Steuerung etwas kompliziert, gerade das Wechseln der Waffen und so mit dem Steuerkreuz... nach oben, nach unten, nach links, nach recht...

Grafisch find ich es gut, aber es bedarf noch einige Übung bei mir ^^

Verfasst am: 19.01.2012 - 22:17

Kompliziert? $row[emotion]
Ist doch ziemlich simpel; rechts wechselt man Primär- und links Sekundärwaffen. Wie hättest du das sonst gelöst?

Verfasst am: 19.01.2012 - 23:32

Ja das schon, aber vom Greifen her find ich es kompliziert, weil ich finde, dass das Steuerkreuz einfach ungünstig zu erreicht ist, wenn man den 3DS in der Hand hält...

Verfasst am: 19.01.2012 - 23:38

Fällt mir vielleicht nicht sooo auf, weil mir der 3DS eh nach ner Weile in der Hand weh tut $row[emotion]

Verfasst am: 20.01.2012 - 09:18

ja, die Steuerung fiel mir auch ein wenig negativ auf.
Und das Scannen hat mich schon nach den ersten Minuten sehr gestört^^ Ansonsten aber sehr nette Demo!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!