Nintendofans.de aktuell Archiv

Wii Balance Board schafft es ins Guinness Buch

Das Wii Balance Board ist Welt-Bestseller als Personenwaage.
Vor allem für ein Videospiel-Zubehör ist dies ein außergewöhnlicher Rekord. Mit genau 32.114.428 Exemplaren (Dez. 07 bis Nov. 10) wurde dieses Nintendo-Zubehör zur "meistverkauften Personenwaage der Welt".

Die Rekordzahl setzt sich zusammen aus 22.663.321 Wii Balance Boards, die gemeinsam mit dem originalen Wii Fit und 9.451.107 Exemplaren, die im Paket mit Wii Fit Plus in dem Zeitraum über die Ladentische gegangen sind.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Pressemitteilung
Ulrich @10.Januar.2012 - 22:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Koopa2662, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.01.2012 - 22:00

Wer kauft sich auch heutzutage eine Waage?
Das kam mir eigentlich immer vor, wie ein Trend der 90er.

Verfasst am: 10.01.2012 - 22:02

Also das Balance Board hab ich ehrlich gesagt noch nie als meine Personenwaage gesehen... XD

Verfasst am: 10.01.2012 - 22:20

Ich hab das Ding keine 30 Minuten benutzt ...

Verfasst am: 10.01.2012 - 22:26

Schenkst du es mir?
Ich fand WiiFit eigentlich ganz cool $row[emotion]

Verfasst am: 10.01.2012 - 23:43

Wer oder was war davor die meistverkaufte Personenwaage und wen hat es interessiert?!

Verfasst am: 10.01.2012 - 23:43

Von Nintendo kommt halt das Beste $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!