Nintendofans.de aktuell Archiv

Testbericht zu Kirby Mass Attack (DS)

2011 ist nicht nur das Zelda-Jubiläumsjahr, sondern auch das Jahr des rosa Knödels: Ganz abgesehen von dem in PAL-Regionen in dieses Jahr verschobenen magischen Garns und dem Kirby-Kanal erwartet uns in knapp zwei Wochen die neueste Episode der Kirby-Hauptserie, vielmehr erschien bereits kürzlich eine Handheld-Variante, welche wiederum ganz eigenen Regeln folgt: So stapfen in Kirby Mass Attack bis zu zehn Mini-Kirbys gleichzeitig durch das Traumland!



Ob das Konzept aufgeht oder bei so viel Quantität die Qualität außer Acht gelassen wurde, erfahrt ihr in unserem Testbericht zu Kirby Mass Attack!

Finde ich interessant! (4)
Lukas @12.November.2011 - 16:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, joker1000, Neo2010, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.11.2011 - 19:16

Blödes USK-Logo. Da geht ja ein ganzer Kirby flöten!

Wie immer super Test!

Verfasst am: 12.11.2011 - 20:09

Wir wollen Kirby mit Wendecover $row[emotion]

Verfasst am: 13.11.2011 - 20:22

Also Filme haben doch auch alle ein Wendecover, da kann es doch für Videospiele nicht so schwer sein, das zu realisieren.

Verfasst am: 13.11.2011 - 20:52

Viel zu teuer !! $row[emotion] $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!