Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendofans Zeldagewinnspiel



Im Zuge des bald erscheinenden The Legend of Zelda: Skyward Sword freuen wir uns, euch in Zusammenarbeit mit Nintendo ein themenbezogenes Gewinnspiel präsentieren zu könnnen.
Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als uns einige Fragen rund um die Spieleserie zu beantworten
Die Fragen und alle nötigen Informationen findet ihr auf unserer Nintendofans - Zelda - Gewinnspielseite.

Finde ich interessant! (3)
David @13.Oktober.2011 - 20:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben.

Ike Ike
Verfasst am: 13.10.2011 - 20:49

Frage 10 ist blöd, vor allem wen man Versucht sich wirklich gar nicht spoilern zu lassen von dem Spiel...

Verfasst am: 13.10.2011 - 20:53

Also wenn du es bisher geschafft hast dem Spiel so weit aus dem Weg zu gehen, dass die Frage dich spoilert, dann Respekt.
Die Fragen wurden nicht von uns formuliert.

Verfasst am: 13.10.2011 - 22:53

Hmm, ich weiß die Antwort auf Frage 10 ehrlich gesagt auch nicht. $row[emotion]

Ike Ike
Verfasst am: 14.10.2011 - 15:43

Nope ich habe auch keine Ahnung, einfach etwas geraten (was doch am logischtsten scheint.)

Verfasst am: 15.10.2011 - 21:35

Hm, bei Frage 10 war ich mir auch nicht so schlüssig, habe aber einfach das für mich nächstliegende genommen.

Gast
Verfasst am: 16.10.2011 - 16:25

Ich hab mit den Trailer nochmal angeschaut; da sieht man ziemlich deutlich worum es sich bei Frage 10 handeln sollte $row[emotion]

Ike Ike
Verfasst am: 17.10.2011 - 15:05

Geht hier ja jetzt (zumindest bei mir) darum, dass ich mich davon nicht spoilern lassen will. Ich habe dazu noch KEINEN Trailer gesehen und werde ich auch nicht.

Mag zwar deutlich sein, aber wenn man dazu weder was liest noch sieht kann mans nit wissen und ist so scho ein Spoiler.

Gast
Verfasst am: 17.10.2011 - 22:09

Mal so ein Sache zu Frage 3,
Das geht nicht nur in The Legend of Zelda(quasi teil 1) sondern auch in The Legend of Zelda :The Adventure of Link (quasi teil 2)

Und zu Frage 2 Die finde ich nicht sonderlich eindeutig.
Ja mag sein das er Des Taktstock benutzt um ..... aber auch für andere Sachen in der Hinsicht könnte man ja eigendlich sagen das 2 Antworten Richtig sind da ja nur eine zum Teil richtig ist.

Gast
Verfasst am: 17.10.2011 - 22:15

Sorry nicht Frage 2 sondern Frage 1 hab mich gerade vermacht^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!