Nintendofans.de aktuell Archiv

Es ist nicht alles gold was weiß ist

Während man vor allem in jungen Jahren sowohl Freunden, Bands, Schauspielern sowie Videospielen und deren Herstellern die ewige Loyalität und Verbundenheit schwört, stellt sich im Laufe der Jahre meist eine Gewisse sachliche Distanz ein, und man muss vieles relativieren oder gar negieren. Gerade als Redakteur ist ein gesunder Abstand zur Materie wichtig. Denn nur so ist man vor Hypes gefeit und kann sinnvolle Artikel schreiben.
Denn was nützt dem Spieler ein Test aus dem verklärten Blick eines Fanboys?
Dementsprechend schlägt auch Simon dieses Jahr einen etwas schärferen Ton in seinem Fazit zur Gamescom 2011 an.

Finde ich interessant! (8)
David @03.September.2011 - 16:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Neo2010, Nimmerlandjunge, Shiiro, ThE CaPtAiN und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.09.2011 - 17:23

Danke $row[emotion]

Verfasst am: 03.09.2011 - 18:24

Wahre Worte.

Verfasst am: 03.09.2011 - 18:47

Sehr schöner Kommentar.
Spricht mir aus der Seele, besonders der letzte Absatz hat mir gefallen.

Verfasst am: 03.09.2011 - 22:32

Wohl wahr...ich erinnere mich wehmütig an die Zeiten, in denen man einfach Nintendo-Fanboy/girl sein konnte und die schlagenden Argumente auf seiner Seite hatte. Die Zeiten sind leider vorbei....

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!