Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Schlümpfe - Dance Party Test

Die Schlümpfe sind zurück! Und das nicht nur als 3D-Trickfilm mit Realszenen, sondern auch als Videospiel zum Film zur Serie zum Comic!

Doch das interessanteste an der Sache: Das Spiel verkauft sich nicht etwa als Plattformer oder als ein Kandidat eines anderen Klischee-Genres: Die Schlümpfe tanzen nämlich! Und zwar zu weltbekannten Songs wie „Who let the Smurfs out?“, „We Like to Smurf it“ und „Mr. Smurftastic“.

Ihr wollt wissen, ob die Schlümpfe noch immer Kinderherzen begeistern können? Lest es in unserem Die Schlümpfe: Dance Party Review nach!

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @11.August.2011 - 12:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.08.2011 - 15:49

da fällt mir ein: gabs früher nicht so lustige schlumpf CDs mit coverliedern wie "Schlumpfencowboy Joe"?

Gast
Verfasst am: 11.08.2011 - 15:52

Youtube.

Verfasst am: 11.08.2011 - 16:05

Gab sie und hatte 3 davon. *ggg*

Verfasst am: 11.08.2011 - 20:47

Ja, die hatte ich auch damals. Aber hierbei handelt es sich nicht um lustige Heliumschlumpfstimmen mit Kindertexten, sondern um möglichst Originalgetreue Interpretationen (vermutlich, um sich Kohle zu sparen).

Wo es halt gepasst hat, hat man Texte auf die Schlümpfe umgeändert. So singt bspw. Gargamel in "Who let the Smurfs out!", wie abgrundtief er die Schlümpfe hasst.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!