Nintendofans.de aktuell Archiv

Samus feiert Geburtstag

25 Jahre ist es her, dass Metroid für das NES in Japan auf den Markt kam. Entwickelt wurde es von der Nintendo-Abteilung  Research & Development 1 unter der Leitung von Gunpei Yokoi.
Wie es bei Geburtstagen so üblich ist, lassen auch wie die Vergangenheit etwas Revue passieren und haben für euch noch mal alle Spieltest rausgekramt.

Metroid (NES)(Review von NESCENTER)
Metroid II: Return of Samus (GB)
Super Metroid (SNES)
Metroid Fusion (GBA)
Metroid Prime (GCN)
Metroid: Zero Mission (GBA)
Metroid Prime 2: Echoes (GCN)
Metroid Prime Pinball (DS)
Metroid Prime Hunters (DS)
Metroid Prime 3:Corruption (Wii)
Metroid Prime: Trilogy (Wii)
Metroid: Other M (Wii)

Bleibt zu hoffen, dass wir auch in Zukunft mehr von der toughen Frau im Kampfanzug hören. Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag.

Finde ich interessant! (3)
David @06.August.2011 - 22:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.08.2011 - 23:32

komisch, dass das neben Zelda nicht mal erwähnt wurde von Nintendo.
Aber klar, die Zelda-Serie ist wohl sichelrich populärer, was irgendwie schade ist...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!