Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Generations - Details zum Spiel

Soic the Hedgehog Mega DriveVor kurzem wurde Sonic Generations für den Nintendo 3DS offiziell bestätigt. Nun hat Nintendo Power mehr Details enthüllt.

Sega wollte den blauen Igel durch klassische Level in HD-Grafik rasen lassen. Dieses Konzept wäre auf der Wii nicht realisierbar gewesen.

Daher hatte sich Sega entschieden für das Nintendo-Publikum eine eigene 3DS-Variante zu kreiren. Die HD-Versionen wurden unter der Annahme designt, dass die Konsolenbesitzer Sonics 3D-Abenteuer kennen. Sonic wird auf dem 3DS jedoch in beiden Varianten (modern und klassisch) in 2D unterwegs sein. Auf dem Handheld orientiert sich der moderne Sonic eher an dem Sonic Rush bzw. Sonic Colours DS Gameplay. Er wird daher auch mehr 3D-Effekte benutzen, als sein klassisches Gegenstück.

Außerdme soll nur die Green Hill Zone mit den restlichen Levels der HD-Konsolen ident sein. Daher werden am 3DS andere klassische Level spielbar sein. Das Spiel wird auch Spielmünzen und Streetpass für spezielle Challenges unterstützen.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Sonic Stadium
Benjamin A. @26.Mai.2011 - 20:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!