Nintendofans.de aktuell Archiv

DoA - Spotpass Inhalte stehen bereit

Gleich nach dem Release gab es bereits SpotPass Inhalte für Dead or Alive Dimensions. Es handelt sich dabei um neue Kostüme und "Throwdown Challenges" mit CPUs von Team Ninja Mitarbeitern. Gestern war es Usuda, der u.a. auch bei Metroid: Other M mitgewirkt hat.

Egal ob man gewinnt oder verliert, man bekommt eine seltene Sammelfigur. Wenn man gewinnt bekommt man aber noch was besseres...

In den folgenden Tagen werden diese Inhalte herunterladbar sein:

20/5: Kasumi
21/5: Ayane
22/5: Kokoro
23/5: Leifang
24/5: Tina
25/5: La Mariposa
26/5: Hitomi

Bis 22. Juni wird es auch täglich neue Kostüme geben, also insgesamt 34. Ihr habt gestern Kasumi's Kostüm verpasst? Keine Sorge, ab 24. Juni gibt es bis 27. Juli nochmal eine Runde. Bis 11. November gibt es täglich neue Challenges.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: nintendo-universe
Benjamin A. @21.Mai.2011 - 22:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Gamefan20, Nimmerlandjunge, spelda und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 21.05.2011 - 22:54

Ich finds ja ganz nett für Fans der ersten Stunde immer wieder Online-Boni einzubauen. Aber was ist, wenn man sich das Game erst nach Jahren kauft? Sind dann nach der Frist die Inhalte unfreischaltbar?

Fand das ja insbesondere bei EA Games auf der 360 bescheuert, wo Erfolge einfach nicht mehr möglich sind, weil Online-Services abgeschaltet werden...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!