Nintendofans.de aktuell Archiv

Weitere Gerüchte zu Project Café & Rare

RareGameolosophy will wieder ein paar Insider-Informationen parat haben. Ob diese aber der Wahrheit entsprechen können sie selbst nicht garantieren. Sie nannten folgende Gerüchte:

  • Es soll sehr leicht möglich sein, PS3 und 360 Spiele auf die neue Konsole zu portieren. Das gibt Entwicklern quasi grünes Licht dazu erst Mal all ihre alten Projekte auf die Neue Konsole zu werfen, bevor sie die Extra-Power von Project Café ausnutzen.
  • Rare soll an der Entwicklung für 3DS interessiert sein. Für Microsoft scheint das wie bei GBA und DS kein Problem zu sein. Sie glauben sogar, dass 3DS-Spieler Rare-Games für die Xbox kaufen werden, wenn sie sich auf dem Handheld gut machen.
  • Nintendo soll die Idee angesprochen haben mit Rare einen erweiterten Port von Starfox Adventures auf den 3DS zu bringen. Momentan befindet sich aber nichts in Entwicklung.
  • Ein Banjo-Kazooie für 3DS wird nicht ausgeschlossen.
  • Es sollen weniger Metroids produziert werden, da sich nach dem Erfolg Metroid Prime die Verkäufe kontinuierlich verschlechtert haben. Die Serie wird natürlich nicht eingestellt, aber sie werden nicht mehr mit Mario und Zelda in den "Big 3" genannt.
  • Nintendo soll denken, Earthbound mache mehr Sinn auf dem Handheld, da das Spiel sich nie auf gute Grafik verlassen hätte.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: gameolosophy
Benjamin A. @27.April.2011 - 15:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.04.2011 - 15:44

Die letzte Aussage konnte ich nicht richtig zuordnen. Der Macher der Mother Trilogie meinte, die Serie wäre beendet. Soll das jetzt heißen, es wird ein Earthbound Remake für 3DS geben? Oder vielleicht sogar die ganze Serie?

Verfasst am: 27.04.2011 - 16:00

Ich hoffe die erste Aussage bedeutet nicht, dass dann erst mal alle PS3/360 Schinken wieder aufgewärnt werden....

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!