Nintendofans.de aktuell Archiv

Ocarina of Time 3D enthält Boss Rush-Modus und Videos

Ocarina of Time ScreenshotOcarina of Time 3D soll nicht nur Master Quest enthalten, sondern ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel wird es auch möglich sein Bosskämpfe zu wiederholen. Diese kann man dann auch am Stück niedermetzeln. Dieses Feature scheint eine der großen Neuerungen zu sein, die uns versprochen wurden.

Außerdem sollen für Anfänger auch hilfreiche Videos enthalten sein, wie es schon in New Super Mario Bros. Wii der Fall war. Diese Videos scheinen wohl der Super Guide dieses Spiels zu sein.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Benjamin A. @19.April.2011 - 12:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Ike Ike
Verfasst am: 19.04.2011 - 13:57

Ja, endlich, sowas habe ich mir schon damals seit OoT gewünscht, dass man die ganzen Bosskämpfe noch mal machen kann.

Verfasst am: 19.04.2011 - 15:14

Finde es auch super... Aber ich hoffe, dass das nicht die einzigen Neuerungen bleiben. Ein neuer Dungeon, z.B. ein Lichttempel, wäre noch viel besser $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 19.04.2011 - 15:38

ein neuer Dungeon ist eher unwahrscheinlich, aber dafür sind die bisherigen Neuerungen sehr gut.

Verfasst am: 19.04.2011 - 18:02

Ich denke auch, dass es im Spiel nicht allzu viele Änderungen geben wird, aber es wäre eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich: Zelda DX hatte einen farb-Dungeon, ALttP am GBA den FourSword Bonus Dungeon. Nicht zu vergessen, dass SM64DS über 30 neue Sterne hatte.

Verfasst am: 19.04.2011 - 20:39

Siehst du irgendwo Yoshi? $row[emotion]
Ich glaube bis auf die Grafik wird man an OoT und OoT:MQ nicht viel ändern. Ich denke man wird aber die paar bekannten Bugs und Glitches entfernen. Hoffe ich zumindest!

Gast
Verfasst am: 19.04.2011 - 23:53

UP, hoffentlich nicht, wie soll ich denn sonst meine 999 goldenen Skultullas bekommen? ;_;

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!