Nintendofans.de aktuell Archiv

Noch mehr Virtual Console Titel angekündigt

Lufia creenshotDemnächst gibt es wieder einige Knaller für die Virtual Console!

Bereits nächste Woche will Suqare-Enix das amerikanische Final Fantasy III (welches das japanische FFVI ist) auf die europäischen Wiis bringen. Als Import müssen wir natürlich wieder 100 Extra-Punkte hinblättern.

In Amerika wurde von der ESRB noch ein Square-Hit bewertet: Lufia & The Fortress of Doom. Wann dieser Titel in Europa erscheinen wird ist noch unbekannt.

Auch von Hudson gibt es Neues. In letzter Zeit wurden einige Titel der Adventure Island-Reihe von der OFLC bewertet. Dort ist zwar vermerkt, dass es sich um das Original handelt, aber als Konsole wird nur "Multi-Plattform" genannt.

Jetzt wurde allerdings Super Adventure Island II von der amerikanischen ESRB bewertet. Hier wird unter den Konsolen eindeutig die Wii genannt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Benjamin A. @10.März.2011 - 19:21 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.03.2011 - 06:43

Final Fantasy VI, das beste RPG überhaupt, coole Sache. $row[emotion] Allerdings passt das Bild nicht ganz zu Lufia & The Fortress of Doom, dieses stammt aus dem Nachfolger Rise of the Sinistrals. $row[emotion]

Verfasst am: 11.03.2011 - 18:27

Steinigt ihn! $row[emotion]

Verfasst am: 12.03.2011 - 10:46

Außerdem ist Lufia kein Square-Spiel. $row[emotion]

Verfasst am: 12.03.2011 - 11:08

In Amerika war Square der Publisher :P

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!