Nintendofans.de aktuell Archiv

NFans-Adventskalender: Die letzte Strophe der "Ode"!

Noch zwei Tage bis Weihnachten, also auch noch zwei Tage bis zum Ende dieses Adventskalenders - doch endet unsere schöne Sub-Serie bereits schon heute: Denn am 22.12. wollen wir die siebente und letzte Strophe der Ode an die Big Boxen singen!

Und bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche, wie ich das heutige Spiel in der Newsmeldung möglichst uneindeutig beschreibe, sehe ich lieber den Tatsachen ins Auge: Sechs der sieben Big Box-Spielen für SNES habe ich bereits besprochen - und ihr wisst nun ebenso genau wie ich, um welches Programm es sich heute drehen wird. Also, kurz und gut: Begeben wir uns in die Welt des RPG-Knallers Lufia!

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @22.Dezember.2010 - 16:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!