Nintendofans.de aktuell Archiv

NFans-Adventskalender: Die "Ode" geht weiter!

Na sowas, mit Super Metroid am Montag haben wir nun tatsächlich schon vier der sieben Big Boxen abgehakt - Weihnachten rückt wirklich immer näher!

Nachdem bisher Square dominierte, fangen wir heute mit den Enix-Produktionen an, welche den Riesenpackungen ausgeliefert wurden: Das wirklich gute Soul Blazer, welches heute fast schon eher den Status eines Geheimtipps inne hat, wurde damals von Ubisoft vermarktet und so logischerweise nicht in den Big Box-Club aufgenommen; der ähnlich tolle Nachfolger, über den wir heute sprechen - respektive singen - wollen, landete aber verdienterweise voll im Rampenlicht und bekam sogar eine eigene Fernsehwerbung spendiert, in der ältliche Herren in einer altägyptisch anmutenden Kulisse mystischen Sprechgesang von sich gaben...

Na, könnt ihr euch schon denken, worum es in der heutigen Folge der "Ode an die Big Boxen" gehen wird?

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @16.Dezember.2010 - 17:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!