Nintendofans.de aktuell Archiv

Kirby's Epic Yarn: Releasedatum bekannt.

Faden-KirbyDie Amerikaner erfreuen sich schon seit 17. Oktober an Nintendos neuestem Streich mit der rosa Knutschkugel. Nun wissen wir auch, wann es bei uns wo weit ist: Am 25. Februar - 4 Wochen nach Mario Sports Mix - dürfen auch wir uns durch Kirby's neuestes Abenteuer fädeln.

Entwickler finden Kirby's neuen Look sogar so interessant, dass sie es selbst verwenden wollen, beispielsweise bei Mario. Ob sich der Look schnurstracks zum neuen Cel-Shading entwickelt wird sich noch zeigen...

Finde ich interessant! (0)
Bensei @04.Dezember.2010 - 13:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!