Nintendofans.de aktuell Archiv

gamescom 2010: Gesamtübersicht der NFans-Artikel

Unsere diesjährige Berichterstattung zur Kölner Messe ist nun abgeschlossen und wir freuen uns, wenn ihr ein wenig Spaß daran hattet! Wobei, vielleicht habt ihr auch noch nicht alles gesehen und der eine oder andere Artikel ist in der News-Lawine etwas untergegangen - um dem Abhilfe zu schaffen, findet ihr im Folgenden noch Links zu allen gamescom-Artikeln.

Folgende Previews haben wir anzubieten:
Vorschau zu Cyberbike: Magnetic Edition (Wii)
Vorschau zu Donkey Kong Country Returns (Wii)
Vorschau zu Epic Mickey (Wii)
Vorschau zu Golden Sun: Dark Dawn (DS)
Vorschau zu GoldenEye 007 (Wii)
Vorschau zu Kirby´s Epic Yarn (Wii)
Vorschau zu Mario Sport Mix (Wii)
Vorschau zu Metroid: Other M (Wii)
Vorschau zu Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS)
Vorschau zu Sonic Colours (Wii)
Vorschau zu The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Vorschau zu Wii Party (Wii)
3DS: Hands-On-Bericht
Kurz-Previews (Wii+DS)

Desweiteren habe ich (Lukas) vom Vorabend der gamescom an für jeden Messetag einen Tagebucheintrag samt abschließendem Resümee verfasst:
Tag 1- Games Convention vs. gamescom
Tag 2 - Planet der Fachbesucher
Tag 3 - 3DS, Demos und dergleichen
Tag 4 - It´s a me, Martinet!
Tag 5 - Elf Stunden Irrsinn
Tag 6 - Ausklang und Abreise
Epilog - OldMacMarios Messe-Eindrücke

Auch Kollege David schrieb ein Tagebuch:
Tag 1+2 - Nimmerlandjunges Minitagebuch inkl. Resümee

Ein ganz besonders Highlight auf der Messe war es, ein wenig mit Marios Sprecher zu plaudern:
Interview mit Marios Stimme Charles Martinet

Und außerdem haben wir noch zwei prallgefüllte, mit Textkommentaren versehene Bildergalerien - eine von dem noch leergefegten Messegelände Dienstag abends und eine von dem bunten Treiben auf der Messe - für euch:
Fotogalerie: Die Ruhe vor dem Sturm
Fotogalerie: Impressionen von der gamescom 2010

Dies war unsere Berichterstattung zur zweiten gamescom - wenn ihr den einen oder anderen Artikel bisher übersehen habt und noch einen Blick hineinwerfen wollt, wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen!
Euer NFans-Team.

Finde ich interessant! (0)
OldMacMario @27.August.2010 - 00:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!