Nintendofans.de aktuell Archiv

Sonic Colours exklusiv für Wii und DS

Erst kürzlich wurde Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 verschoben, schon wurde ein neuer Vollpreistitel exklusiv für Wii und DS angekündigt. Sonic Colours soll der neue Titel heißen und soll auf der Wii 2D und 3D Gameplay-Elemente enthalten, was stark an Sonic Unleashed erinnert. Auf dem DS sollen hingegen die zwei Bildschirme voll ausgenützt werden.

Dr. Eggman scheint in einem Space-Vergnügungspark kleine, farbige Alien-Wesen entführt zu haben. Sonic merkt bei seiner üblichen Rettungsmission, dass er die Alien-Kräfte für sich nutzen kann. Mit diesen Kräften kann er sich beispielsweise in einen Bohrer oder in einen Laser verwandeln, um durch die verschieden thematisierten Planeten zu rasen.

Hier ein erster Trailer:

Finde ich interessant! (0) - Quelle: blogs.sega.com
Bensei @27.Mai.2010 - 13:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.05.2010 - 13:12

Könnte interessant werden, wenn sie sich mit zwei Sonic-Titeln nicht wieder überfordern. Außerdem klingt die Story der eines Klempners leicht ähnlich... wenn auch ohne farbige Wesen.

Verfasst am: 29.05.2010 - 17:03

Was hatn die Story mit Mario zu tun? xD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!