Nintendofans.de aktuell Archiv

EA enthüllt Trackliste für Green Day: Rock Band

Green Day: Rock Band (US-Cover)Nachdem in den letzten zwei Jahren eine regelrechte Flut von Gitarren- und Band-Simulationen über uns hereinbrach, ist es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden. Im kommenden Juni wird EA jedoch die Stille mit dem punkigen Release von Green Day: Rock Band durchbrechen. Zu dem Spiel hat der Hersteller nun die Trackliste und weitere Details bekannt gegeben.

Green Day: Rock Band wird die kompletten Alben Dookie (1994) und American Idiot (2004) enthalten. Außerdem gibt es Songs von Insomniac (1995), Nimrod (1997), Warning (2000) sowie dem aktuellen Album 21st Century Breakdown (2009). Die genaue Auflistung findet ihr unter diesem Link. Nicht im Spiel vertreten sind somit lediglich die ersten beiden Green Day - Alben. Insgesamt stehen 47 Songs zur Verfügung.

Wie leider schon fast zur Gewohnheit geworden, vermisst die Wii-Version gegeüber den anderen Konsolen-Ausgaben ein kleines, aber schickes Feature: Auf der PS3 und der XBOX 360 lassen sich die Tracks auch in Rockband und Rockband 2 exportieren.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: rockband.com
ThE CaPtAiN @13.April.2010 - 14:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!