Nintendofans.de aktuell Archiv

Das neue WiiQuiz ist da - Metroid-Poster zu gewinnen!

Es war wirklich an der Zeit! Wir haben für euch das WiiQuiz runderneuert und auf den neusten Stand gebracht. Das heißt: mehr Fragen, neues Design - und einen neuen Preis für die WiiQuiz-Königin oder den WiiQuiz-König! Dieses limitierte, dekorative Metroid--Prime-Trilogy-Poster (mit Cosplayerin Jenni Källberg als Samus Aran) verschönert das Zimmer eines jeden Nintendo-Fans.

Die Regeln: Im Gegensatz zu den anderen Quiz könnt ihr euch mehrmals pro Tag den Fragen rund um das Thema Wii stellen, vorausgesetzt, ihr seid in unserem Forum angemeldet. Wer am Ende des Monats, sprich bis zum 31.03.2010, die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt das Poster. Euch wird also nicht nur Fachwissen, sondern auch Ausdauer abverlangt, wenn ihr eine möglichst hohe Punktzahl erreichen wollt.

So kommt ihr hin: Klickt oben einfach oben auf den "Quiz"-Reiter und wählt das WiiQuiz aus - schon kann's losgehen! Viel Erfolg!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @14.März.2010 - 11:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 19 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.03.2010 - 11:46

Ich glaub ich lege all meine Posten hier nieder, kündig meinen Job und versuch das Poster zu gewinnen....

Verfasst am: 14.03.2010 - 12:07

Freut mich. Gestern habe ich mich noch gefragt, wann denn das Quiz wohl wieder vorhanden sein wird...

Verfasst am: 14.03.2010 - 19:11

das is so geil ^^ $row[emotion]

Verfasst am: 14.03.2010 - 19:14

Gut vorgelegt würd ich sagen. PN mir mal wie lange du da gesessen warst ^^

Verfasst am: 14.03.2010 - 20:12

Es ist (leider ?) weiterhin möglich, durch einen einfachen Trick unendlich viel Zeit für eine Frage zur Verfügung zu haben. Wunderbar für eine aufgiebige Internetrecherche, wenn man mal keine Ahnung hat. Ich verrate jetzt mal nicht wie es funktioniert. Wahrscheinlich muss man nur die Führenden der Highscorelisten fragen... ;-)

Auf jeden Fall sollte die Art der Zeiterfassung geändert werden. Ansonsten machen die Highscorelisten keinen Sinn.

Verfasst am: 14.03.2010 - 20:25

Hmm... die Zeit wird per JavaScript UND serverseitig überprüft. Das sollte also nur bis zu einem gewissen Grad gehen. Schreib mir mal bitte eine Mail an cap@domaindieserseite. Danke!

Verfasst am: 14.03.2010 - 20:26

hey hey hey, mal nich solche anschultigungen. ich weis weder was von nem trick noch hab ich irgendwas angewendet! ich hab sehr lange dran gesessen um bis dahin zu kommen, ohne irgendwelchen tricks! bei mir war es bei einer frage sogar so, das ich keine unendliche zeit hab, so wie es da stand, weil ich kurz pause machen wollte, und wo ich weitermachen wollte stand da zeit abgelaufen, und das war auch schon bei über 400! also mal nich gleich so negativ denken, ich bin niemand der cheatet,mogelt oder sonstwas.
du kannst dich gern neben mich setzten wenn ich das mach, damit du siehst das da alles fair abläuft!$row[emotion]

Verfasst am: 14.03.2010 - 21:57

Gibts das Poster auch irgendwo anders? Die Zeit und Ausdauer bringe ich leider nicht mit, die vorhandenen Highscores zu schlagen $row[emotion]

Verfasst am: 15.03.2010 - 00:38

Wenn man die ersten 200 Fragen gepackt hat, ist das Ganze sowieso nur eine Sache der Ausdauer: Es gibt ja nämlich nur ca. 200 verschiedene Fragen!

Verfasst am: 15.03.2010 - 13:26

Cool bleiben, Megaman. Dieser Trick ist so einfach, dass ihn eigentlich jeder sofort ausprobieren könnte. Ohne technisches KnowHow. Beim Ur-Quiz geht das seit Jahren, und auch beim Wii-Quiz funktioniert es. Wer ihn letztendlich angewendet hat kann ich nicht sagen. Aber mit Sicherheit wurde er von irgendwem unter den Top-Platzierungen angewendet. Wenn nicht beim Wii-Quiz, dann beim klassischen Quiz.

@Captain: Ich schreib dir ne Mail.

Verfasst am: 15.03.2010 - 14:34

wie gesagt, wenn ich schon mal bei nem gewinnspiel mitmach, dann isses logisch das alles fair von statten geht! $row[emotion]

Verfasst am: 15.03.2010 - 20:07

Kann jemand bitte meine Frage beantworten? ^^

Verfasst am: 15.03.2010 - 20:33

Schau mal ob es da eventuell einen Hinweis gibt.

http://pixelninja.se/

Verfasst am: 15.03.2010 - 20:37

2500 und paar zerquetschte, das ist ja nicht normal. Aber ich will niemanden beschuldigen. ^^

megamanfreak1980: Wie lange haste daran gesessen? $row[emotion]

Verfasst am: 15.03.2010 - 23:13

Wie ThE CaPtAiN schon gesagt hat, es gibt nur so 200 Fragen, sie wiederholen sich ständig, ich hatte auch schonmal 3 mal die selbe frage hintereinander. bei vielen Fragen braucht man schon garnicht mehr lesen was da steht, weil man weiß wo man drücken muss. man muss halt nur am Ball blieben, für megamanfreaks rekord, muss man mindestens eine stunde lang durchantworten

Verfasst am: 16.03.2010 - 07:50

@obiwan: wieso sind über 2500 nicht normal? ich hab fast 2 stunden dran gesessen$row[emotion]

Verfasst am: 17.03.2010 - 20:46

das sind

Verfasst am: 17.03.2010 - 20:54

weniger als 2,81 Sekunden pro Frage

Verfasst am: 18.03.2010 - 21:01

Man muss bei dem Spiel ja echt bedenken, das wenn einer ein richtiger Nintendo Fan ist und richtiger Sammler ist. das der vielmehr weiss als einer der mal ab und zu ein Spielchen wagt.

Aber ich hab schon 32 Punkte. wuhuuu. Komm immer näher ran. Du musst noch bangen megamanfreak1980. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!