Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo im Liebesrausch

Love Stories for Adults: DS Harlequin SelectionNintendo gibt in Japan eine Selektion romantischer Bücher für den Nintendo DS heraus. Der Titel Love Stories for Adults: DS Harlequin Selection beinhaltet 33 Bücher der Harlequin-Reihe, von denen fünf exklusiv für die DS-Version geschrieben wurden.

Das Produkt bietet neben den Texten auch interaktive Elemente. Diagramme zeichnen passend zum Lesefortschritt die Beziehungen der Charaktere zueinander nach. Außerdem lassen sich Zusammenfassungen des bisher gelesenen abrufen. Auch eine stimmungsvolle Hintergrundmusik lässt sich, je nach Bedarf, einstellen. 'Love Stories' bietet zudem eine WiFi-Funktion, vermutlich um weitere Bücher nachzuladen. Erscheinen soll die Kollektion im nächsten Monat.

'Love Stories' entsteht in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsstudio Genius Sonority, bekannt unter anderem für Pokémon Battle Revolution und die 100 Classic Book Collection.

- Offizielle Webseite mit Bildmaterial

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @22.Januar.2010 - 12:59 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!