Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo bringt Player's Choice für Wii

In Japan bringt Nintendo unter der Bezeichnung "Empfohlene Auswahl für alle" (みんなのおすすめセレクション)  eine Reihe von ermäßigten Wii-Klassikern auf den Markt. ─ Ein ähnliches Konzept wie einst bei den Player's Choice - Titeln in den USA und in Europa.

Die Auswahl der Titel richtet sich nach der Nutzer-Bewertung im japanischen Nintendo - Kanal. Die ersten Veröffentlichungen werden die Spiele 428, Muramasa Demon Blade, Arc Rise Fantasia, Family Ski World Ski & Snowboard, One Piece Unlimited Cruise Episode 1, Tales of Symphonia und Dragon Ball Z Sparking! Meteor sein. Die Titel werden jeweils ¥2,800 (ca. 22 Euro) kosten und am 25. Februar erscheinen.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @21.Januar.2010 - 12:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!