Nintendofans.de aktuell Archiv

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up im Test!

Es ist nun schon 25 Jahre her, als die beiden Amerikaner Kevin Eastman und Peter Laird auf die Idee kamen, einen Comic herauszubringen, der eine Parodie einer damals laufenden Comic-Serie war. Bei dieser ging es um vier Babyschildkröten, die Dank einer chemischen Flüssigkeit namens „Ooze“ zu menschenähnlichen Reptilien mutierten.

Natürlich kennen wir diese Serie unter dem Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles“. Zum 25. Geburtstag der Riesenschildkröten spendierte uns der Publisher Ubisoft ein Kampfspiel mit den starken Ninjas. Bei „Smash Up“ handelt es sich um das erste Turtles-Spiel, welches nicht direkt auf einen Film, einer TV-Serie oder einem Comicbuch basiert. An der Entwicklung des Spiels war auch das Studio „Game Arts“ beteiligt, wovon ein Teil des Teams bereits am erfolgreichen Game „Super Smash Bros. Brawl“ mitarbeitete. Kann nun dieser Turtles-Teil auch mit dem großen „Stiefbruder“ mithalten? Erfahre mehr in unserem Test...

Finde ich interessant! (0)
Neo2010 @05.Januar.2010 - 10:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!