Nintendofans.de aktuell Archiv

Arcade-Fieber: Mario Kart Arcade GP 2

Auch am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir neuen Lesestoff für euch! In Arcade-Fieber: Mario Kart Arcade GP 2 stellen wir euch den zweiten Mario Kart - Automaten vor. Da Spielhallen mit hochwertigen Arcade-Automaten in Deutschland kaum zu finden sind, werden nur wenige das Spiel kennen.

Das wiederum, ist eigentlich schade, denn Mario Kart Arcade GP bietet einige Features, die die Heimkonsolen-Varianten nicht kennen: Zum Beispiel eine professionelle Ausstattung mit Rennfahrer-Sitz, Lenkrad und Pedalen oder skurrile Fahrer wie Pac Man. Wenn ihr mehr über den Automaten erfahren wollt, klickt hier.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @26.Dezember.2009 - 12:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.12.2009 - 13:23

Schade das es bei uns keine Spielhallen in der Form gibt.

Ike Ike
Verfasst am: 26.12.2009 - 21:38

Ich kann dazu sagen, es gibt einen F-Zero Automaten im Phantasialand. Aber auch mir einzige bekannte Nintendo Automat.
Aber die Spielhallen sollten wirklcih auch bei uns so sein.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!