Nintendofans.de aktuell Archiv

Gerüchteküche (1)

IGNcube soll nach Gesprächen mit dem Handel herausgefunden haben, dass Nintendo zum Launch des Gamecube nur eine Farbe für die Konsole zur Auswahl haben wird, und zwar purple (violett)! Die anderen Farben sollen erst 6 Monate/1 Jahr später in die Läden kommen. Hoffen wir, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet, denn ich hab mich schon so auf meinen silbernen Cube gefreut! ;-)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGNcube
S.T.E.G.I. @07.Dezember.2000 - 12:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!