Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Wertungen der Famitsu

Die japanische Famitsu hat Wertungen zu diversen neuen Spielen abgegeben. Vier Redakteure vergeben maximal 10 Punkte.

Gyakuten Kenji (NDS, Capcom): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Kingdom Hearts 358/2 Days (NDS, Square Enix): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Ecolis: Aoi Umi to Ugoku Shima (NDS, GungHo): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Ougon no Kizuna (Wii, Jaleco): 5 / 4 / 4 / 4 - (17/40)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Dark Dragon @20.Mai.2009 - 23:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!