Nintendofans.de aktuell Archiv

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 22.April.2009 - 20:04 Uhr

Wieder Doppelnews, Herr Bot $row[emotion]

Verfasst am: 23.April.2009 - 00:05 Uhr

Wäre ja auch ein Witz, wenn es nicht lokalisiert würde. Übersetzt es also Atari? Finde es irgendwie schade, dass nicht wieder NoE dafür zuständig ist; die Übersetzung von Teil 1 war überwiegend wirklich gelungen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!