... und einige hatten bei der Ankündigung von Punch-Out Angst vor einem erweiterten Wii-Sports Boxing!
Nintendofans.de aktuell Archiv
Punch-Out!!: Disc bietet zu wenig Platz für die Entwickler
In einem Interview sagt Kensuke Tanabe, der Producer von Punch-Out!!, dass die Wii-Disc zu wenig Platz bietet, um alle geplanten Inhalte auf die Disk zu bringen.
So soll es sehr viele freischaltbare Inhalte geben. Speziell sprach er neuen Charaktere, neuen Umgebungen, Herausforderungen und zusätzliche Siegesanimationen an. Auch wird es viele Herausforderungen außerhalb des Rings geben. Insgesamt soll die Disk bis zum Anschlag voll gepackt sein - die Entwickler mussten sogar auf einige Inhalte verzichten. Nach Aussage von Kensuke Tanabe sei man das erste interne Nintendo Entwickler-Team, dass mit diesem Problem konfrontiert wurde.
Punch-Out!! wird am 22. Mai exklusiv für die Wii erscheinen.
Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / GoNintendo
Dr. Bot @31.März.2009 - 14:25 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.
oha also ich würd sagen man könnte den rest als special inhalte auf nem usb stick oder so verkaufen weil die Wii ja 2 Usb Anschlüsse hat^^
Ist es sicher auf einem Duable Layer?( eigentlich dumme Frage, da es ja ein Nintendo internes Team ist, ich würde es aber trotzdem gerne wissen)
Hoffentlich stellen sie die fehlenden Inhalte trotzdem irgendwie zu Verfügung ohne extra kosten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine DL benutzt wird o.O Ich mein' ein Boxspiel mit über 8,5GB? Komischerweise lässt sich vermuten, dass ein Topspiel im Anmarsch ist :*
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!







Wow. Wenn sogar der Double Layer nicht mehr ausreicht, dann muss das Spiel ja größer wie SSBB sein.
Es wäre nett, wenn sie den zusätzlichen Content nicht einfach wegwerfen sondenr als DL-Extra anbieten würden...