Nintendofans.de aktuell Archiv

Trailer zu Marvel: Ultimate Alliance 2

Das neue Spiel der Marvel: Ultimate Alliance Serie spielt zur Zeit des Civil War im Marvel Universum. Um den Trailer besser zu verstehen, sind folgende Hintergrundinformationen nützlich:

Nach einer Tragödie wird das Gesetz zur Registrierung von Superwesen verabschiedet, sodass die Superhelden ihre Geheimidentität der Regierung preisgeben müssen. Eine Gruppe angeführt von Captain America ist gegen das Gesetz, während Iron Man die Befürworter um sich versammelt.

Dementsprechend stehen auch die beiden Helden im Mittelpunkt des Trailers, der fragt, auf welcher Seite ihr stehen werdet. Das Video stellt das Szenario vor, jedoch werden keine Gameplay-Szenen gezeigt, sondern nur Zwischensequenzen:


Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA
Dr. Bot @06.Februar.2009 - 00:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!