Nintendofans.de aktuell Archiv

Erste Bilder zu Indiana Jones and the Staff of Kings

LucasArts hat nun die offizielle Homepage zu Indiana Jones and the Staff of Kings veröffentlicht. Darauf sind neben einigen Infos auch erste Bilder zu finden.

Zu den Bildern
Die Story von The Staff of Kings führt euch nach San Francisco oder auch in den Dschungel von Panama. Das Unternehmen verspricht Kinoreife Action-Sequenzen wie die Mini-Cart-Szene in Temple of Doom oder die Panzer-Szene in The Last Crusade.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: TheNGA / LucasArts
Dr. Bot @03.Februar.2009 - 20:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!