Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Software-Verkaufscharts aus Deutschland

Media Control hat wieder neue Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Gezählt wurden die Verkäufe vom 22. bis zum 27. Dezember.

01. Mario Kart Wii (Wii)
02. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
03. Mario Kart DS (NDS)
04. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (NDS)
05. SingStar Schlager (PS2)
06. RTL Winter Sports 2009 - The Next Challenge (Wii)
07. New Super Mario Bros. (NDS)
08. FIFA 09 (PS2)
09. SingStar ABBA (PS2)
10. Mario Party 8 (Wii)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Consolewars
Dark Dragon @02.Januar.2009 - 23:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!