Nintendofans.de aktuell Archiv

Secret of Mana in Japan auf der Virtual Console

ManaNintendo hat nun in Japan angekündigt, Secret of Mana von Square-Enix im September auf der Virtual Console zu veröffentlichen, das dort unter dem Namen "Seiken Densetsu 2" ("Legende des Heiligen Schwertes") bekannt ist. Das Action-Adventure erschien seinerzeit auf dem Super Nintendo und wird nun für 800 Wii Points angeboten.

Secret of Mana verfügt über einen kooperativen Drei-Spieler-Modus, der damals über einen zusätzlichen Adapter für das Super Nintendo ermöglicht wurde. Ob das gerade im Westen sehr erfolgreiche Spiel auch bei uns seinen Weg in den Wii Shop finden wird, ist derzeit noch unklar. Mehr über Secret of Mana erfahrt ihr auf unserer Partner-Seite http://www.mana-festung.de!

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @29.August.2008 - 13:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.August.2008 - 17:22 Uhr

Sollten die nicht erst das Spiel für den DS porten um noch mehr Geld zu verdienen?

Verfasst am: 29.August.2008 - 18:31 Uhr

Vielleicht hat SquareEnix keinen Bedarf an einem Remake, derzeit, keine Ahnung *schulterzuck* Kommts auf VC, ists originalgetreu, käms auf DS, müsste 'nen Remake her.

Verfasst am: 29.August.2008 - 19:38 Uhr

Mit Super Mario RPG und Chrono Trigger wurden bereits zwei meiner Wünsche erfüllt. Secret of Mana wäre der letzte SNES-Titel, den ich wirklich gerne nachholen würde.

Verfasst am: 30.August.2008 - 10:35 Uhr

Lufia wär noch ne feine sache!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!