Nintendofans.de aktuell Archiv

Tales of-Reihe in Zukunft Wii-exklusiv

Nintendophile Rollenspieler kommen nicht zur Ruhe. Nach den Ankündigungen von Chrono Trigger (Square Enix), Wind of Nostalgia (Tecmo) und Tales of Hearts (Namco Bandai) für den Nintendo DS und dem vor kurzem in Japan erschienenem Tales of Symphonia: Dawn of a New World für Wii, wedelt Namco Bandai weiter mit der Wiimote, denn in einer Pressekonferenz wurde nun bekannt gegeben, dass sämtliche Haupttitel der Tales of-Reihe exklusiv für Nintendos Heimkonsole erscheinen werden. Konkrete Namen wurden dabei aber noch nicht erwähnt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Wii Insider
Hamu-Sumo @08.Juli.2008 - 18:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 08.Juli.2008 - 23:52 Uhr

Hieß es nicht vielmehr, dass Wii die Lead-Plattform sein wird? Das schließt doch einen Release auf anderen Konsolen nicht aus.

Verfasst am: 09.Juli.2008 - 10:29 Uhr

Nur die Haupttitel der Serie sollen Wii-exklusiv sein.
Spin-offs wird es sicherlich weiter für andere Kosnolen geben, v.a. für den DS.

Gast
Verfasst am: 09.Juli.2008 - 15:34 Uhr

Ein Traum wird wahr xD
Das is doch mal schön zu hören

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!