Nintendofans.de aktuell Archiv

Japan: Super Mario RPG für die Virtual Console

Sehr neidisch waren die Blicke europäischer Rollenspiel-Fans zur SNES-Ära in Richtung Japan, kamen schließlich RPG-Perlen wie Chrono Trigger, Seiken Densetsu 3 ("Secret of Mana 2") oder Super Mario RPG nie in die hiesigen Händlerregale. Doch zumindest für letzteres könnte es vielleicht doch noch ein Happy End geben.

Wie Nintendo of Japan mitteilte, werde das Kollaborationsprojekt zwischen Nintendo und Square Enix noch diesen Monat den Weg auf die japanische Virtual Console finden, womit eine Einigung zwischen den beiden Entwicklern gefunden zu sein scheint -  und die Grenzen zu Amerika und Europa offen sein sollten. Man darf gespannt sein.

Im Übrigen werden die Japaner für das Spiel 900 Wii Points berappen dürfen. Der bislang neidische Rollenspieler wird es gerne tun, da man wohl vermuten darf, dass bei einem evt. Release hier der Preis nicht viel anders aussehen wird.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: ComputerAndVideoGames.com
Hamu-Sumo @02.Juni.2008 - 13:06 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 04.Juni.2008 - 03:58 Uhr

Scheiß RPG-Zeug. Halt für Leute ohne Anspruch (wie die meisten Japsen).

Verfasst am: 04.Juni.2008 - 08:36 Uhr

Sehr billiger Flame. :P

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!