Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Wertungen der EDGE

Die EDGE hat wieder einige Wertungen zu aktuellen Spielen abgegeben. Bewertet wird mit maximal 10 Punkten.

[Wii] Boom Blox (EA): 8
[NDS] Soul Bubbles (Eidos): 7
[NDS] New International Track & Field (Konami): 7
[Wii, 360, PS3] Lego Indiana Jones (Activision): 6
[Wii, 360, PS3, PS2, NDS, PSP] Iron Man (Sega): 2

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Dark Dragon @31.Mai.2008 - 23:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 01.Juni.2008 - 18:51 Uhr

MGS4 hat im übrigen auch "nur" 8 Punkte bekommen. Ist zwar kein N-Titel, aber ein wenig Tellerrand-Wissen schadet ja nicht ;-)

Verfasst am: 01.Juni.2008 - 22:56 Uhr

habe auch mit dem gedanken gespielt das mit in die liste aufzunehmen, mich dann aber dagegen entschieden

Verfasst am: 02.Juni.2008 - 01:02 Uhr

ist auch richtig so. wenn man nicht konsequent nur nintendo spiele auflistet beginnt man sich zu fragen wo die grenze gezogen werden sollte, welches nicht nintendo spiel genannt werden sollte und welches nicht.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!