Nintendofans.de aktuell Archiv

Disaster wegen Katastrophen verschoben

Laut aktuellen Gerüchten wurde Disaster: Day of Crisis einzig und allein wegen der Naturkatastrophen in China verschoben. Nintendo gab zuvor als Grund an, dass man die Qualität des Spiels verbessern will, doch könnte der Grund auch rein solidarisch sein und man wolle das Spiel einfach nicht zu einem solchen Zeitpunkt der Katastrophen veröffentlichen. Das Spiel sollte in Japan am 3. Juli erscheinen und wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GoNintendo
Dark Dragon @18.Mai.2008 - 23:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 19.Mai.2008 - 14:32 Uhr

find ich richtig sozial von nintendo =)

Gast
Verfasst am: 19.Mai.2008 - 14:38 Uhr

Lächerlich. Naturkatastrophen gibt es jedes Jahr irgendwo. Ich denke man hat hier lediglich einen Grund gesucht, um einen Nachteil (unfertiges oder schlechtes Spiel) in einen Vorteil (Image verbessert) zu verwandeln. Ich finde, dass Nintendo so etwas nicht nötig hat.

Verfasst am: 19.Mai.2008 - 16:44 Uhr

Ja, Natirkatastropfen gibt es jedes Jahr, Aber gerade Aktuell Weltweit gleichzeitig mit 100.000den Toten, und das gibt es nicht jedes Jahr... Ich halte es auch für einen denkbar schlechten zeitpunkt für so ein Spiel, Auch aus sicht der erhoften Verkaufszahlen

Verfasst am: 19.Mai.2008 - 16:52 Uhr

Ihr müsst bedenken, dass es in Japan auch immer wieder starke Erdbeben gibt. Da denkt man anders darüber wie bei uns.

Verfasst am: 19.Mai.2008 - 20:58 Uhr

es werden auch jeden Tag Polizisten getötet und trotzdem verkauft sich GTA ganz gut ;-)

Verfasst am: 19.Mai.2008 - 21:12 Uhr

natürlich gibt es öfters und quasie das ganze jahr über naturkatastrophen und es sterben pro tag sicher auch mehr als 3 menschen, trotzdem muss man bedenken, dass es nunmal auf schwerere bzw extremere fälle gibt.

MGA
Verfasst am: 20.Mai.2008 - 01:32 Uhr

Sorry, das ist Schwachsinn...

Verfasst am: 21.Mai.2008 - 21:01 Uhr

Keine Ahnung, ob die Annahme in den News stimmt...aber unmöglich ist es wohl nicht, wenn man bedenkt, dass das wirklich ziemlich harmlose Advance Wars 1 aufgrund dem WTC-Attentat verschoben wurde.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!