Nintendofans.de aktuell Archiv

Advance Wars: Dark Conflict im Test

Die Erde hat es böse erwischt. Ein Meteroitenschauer hat den blauen Planeten getroffen und Erdbeben und Tsunamis ausgelöst. Nur wenige Menschen haben das Desaster überlebt. Mit dieser apokalyptischen Hintergrundgeschichte versetzt Nintendo die sonst recht bunt gehaltene Nintendo Wars - Reihe in ein düsteres Szenario. Ob, das der Advance Wars - Serie gut getan hat, erfahrt Ihr in unserem Testbericht.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @02.März.2008 - 21:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.März.2008 - 23:04 Uhr

ich hab mich zwar noch nicht viel mit dem spiel beschäftigt aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der blaue planet von einem Meteroitenschauer getroffen wird und nicht von einem Metroidenschauer. $row[emotion]

Verfasst am: 03.März.2008 - 14:06 Uhr

Das hast Du natürlich Recht, guter Mann. Ich habe definitiv zu viel Metroid gespielt. $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!