Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda Quiz - die glücklichen Gewinner!

Die Dezember-Champions des ZeldaQuiz - Gewinnspiels stehen fest.  Und wieder hat sich kurz vor Schluss ein Teilnehmer an die Spitze gesetzt. Hier nun die finalen Platzierungen und die zugehörigen Preise, die wir mit freundlicher Untertützung von Nintendo Deutschland vergeben!

1. VJ | 62 Punkte, gewinnt: Nintendo DS Lite in Silber mit Phantom Hourglass
2. Fierce | 57 Punkte, gewinnt: Samus-Aran-Statue
3. Aquamentus | 49 Punkte,
4. Clemo | 46 Punkte und
5. Krystal | 45 Punkte, gewinnen je einmal Pokémon Battle Revolution für Wii

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr werdet von uns benachrichtigt. Im goldenen Januar warten wieder geniale Preise auf alle Quizzerinnen und Quizzer. Schon in Kürze wisst ihr mehr... 

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @01.Januar.2008 - 23:40 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.Januar.2008 - 23:59 Uhr

Nun, das nenne ich doch mal einen guten Start ins neue Jahr. =) Danke ans Team und Nintendo für die sensationellen Preise und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Verfasst am: 02.Januar.2008 - 11:59 Uhr

Juhuu! Noch ne Chance! Diesmaö krieg ich euch, Muhahahaha!

Ike Ike
Verfasst am: 02.Januar.2008 - 18:04 Uhr

Viel Glück Bensei und glückwunsch an die Gewinner!

Verfasst am: 02.Januar.2008 - 21:29 Uhr

Nur so aus Neugierde... wann und wie werden die Gewinner denn benachrichtigt?

Verfasst am: 02.Januar.2008 - 21:53 Uhr

Würd ich auch gern wissen?

Verfasst am: 03.Januar.2008 - 14:05 Uhr

Okay, hat sich dann erledigt. ^^

Verfasst am: 06.Januar.2008 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von mir

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!