Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda Quiz - noch 4 Chancen auf tolle Preise!

Ein Nintendo DS Lite in Silber samt Phantom Hourglass als Hauptpreis, eine Samus-Aran-Statue und dreimal Pokémon Battle Revolution für die Wii: Mit der Unterstützung von Nintendo Deutschland lassen wir es in der Dezember-Runde des ZeldaQuiz richtig krachen. Ihr habt mit heute noch vier Chancen vor dem Jahreswechsel, unter die ersten fünf Plätze zu kommen. Bisher sehen die Platzierungen mit Punktzahl wie folgt aus:
1. Fierce - 57 +++ 2. Clemo - 46 +++ 3. Krystal - 45, VJ - 45 +++ 5. Aquamentus - 41
Ihr habt noch nie beim Quiz mitgemacht? Dann probiert's doch einfach mal aus! Klickt auf den ZeldaQuiz-Button oben rechts und spielt die 25 Fragen umfassende Demo! Wenn ihr aktiv am Wettbewerb teilnehmen wollt, dann registriert euch kostenlos - es lohnt sich! Für den Januar haben wir uns übrigens wieder eine Überraschung überlegt...

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @28.Dezember.2007 - 14:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 19 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.Dezember.2007 - 15:15 Uhr

Hab das Problem nur ich, dass das Zeitanhalten nicht funktioniert? Schade, dass das noch nicht behoben wurde, ich hatte das immerhin schon im November bemängelt. $row[emotion]

Verfasst am: 29.Dezember.2007 - 20:58 Uhr

Der Zeitanhalten-Joker funktioniert. Nur nicht unbegrenzt lange.

Das Problem dahinter, dass der Zeitanhalten-Joker nicht unbegrenzt lange funktioniert, ist leider nicht ganz leicht zu lösen. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich den Fehler deshalb noch nicht auf die Schnelle beheben konnte.

Verfasst am: 30.Dezember.2007 - 00:22 Uhr

Also bei mir hält er schon recht lange. Reicht immer um nach der richtigen Antwort zu suchen.

Verfasst am: 30.Dezember.2007 - 00:37 Uhr

Nagut, dann darf ich in Zukunft nicht mehr in die Küche gehen, mir was zu essen machen und dann erst die richtige Antwort suchen. $row[emotion] Gut zu wissen.

Verfasst am: 30.Dezember.2007 - 01:12 Uhr

Ja, das sollte man halt vermeiden. $row[emotion] Wer kommt denn auch auf solche Ideen? *g*

Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 13:50 Uhr

Du hast Probleme... ich wurde die letzten drei Tage jedes Mal wegen eines Server Lags rausgekickt. Was ja nicht weiter tragisch wäre, wenn es um nichts gehen würde, aber so ein NDS ist eben schon etwas wert. Daher ist es echt verdammt mies, dass man keine Chance bekommt, den ersten Platz zu verteidigen... $row[emotion]

Gratulation an VJ nebenbei...

Gast
Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 13:56 Uhr

@Fierce

Jup. Oder wenn man auf die richtige antwort klickt, aber die Werbung (oder sonst was?) so lange zum Laden benötigt, dass dann eine "Leider ist die Zeit abgelaufen" Nachricht kommt. Auch ärgerlich.
Aber im Januar gehts ja (hoffentlich) wieder weiter.

Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 14:04 Uhr

@Fierce: Ach komm, dich wird sowieso keiner mehr schlagen. $row[emotion]

Übrigens: Noch große Töne gespuckt und heute hatte ich das Zeitproblem das Wolf beschreibt auch. AM LETZTEN TAG, DIE LETZTE CHANCE, ARGH!!! $row[emotion] Sauärgerlich!
Naja, das Leben geht weiter, aber trotzdem doof.

Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 14:08 Uhr

@Fierce: Grade gesehen das du geschlagen wurdest, unglaublich. $row[emotion] Tut mir Leid für dich, hätte es dir gegönnt nach den ganzen technischen Problemen. $row[emotion]

Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 14:19 Uhr

@Krystal:

Ja, deswegen bin ich ja auch so sauer. $row[emotion] Ich spiel auch nur ungern den schlechten Verlierer und gönn es auch VJ, aber bei so einem Preis sollte die Technik schon stimmen, zumal ich mich ja mehrfach darüber beschwert hatte. Wenn es hier nur um einen Plüschlink gehen würde, würde auch eher darüber schmunzeln. ^^

Aber naja, mit einer ordentlichen Portion Glück bleibe ich auf Platz 2 und krieg von der Metroid Statue genug Geld auf ebay für einen NDS. $row[emotion]

Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 15:08 Uhr

Kannst ja mal VJ fragen, vielleicht tauscht er den DS gegen die Samus-Statue. Ich würds machen, wenn ich den DS gewinnen würde. Ich find die Statue viel besser als den DS. ^^

Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 15:20 Uhr

Ja, vorausgesetzt ich bleibe auf Platz 2 und er wäre dazu bereit... das Ding ist, dass ich zwar auch schon einen NDS samt Zelda habe, aber meine Freundin noch nicht. Daher dachte ich, dass hier wäre die beste Gelegenheit. ^^

Naja, fragen kostet ja nichts. vielleicht ist VJ ja Metroid Fan. $row[emotion] Und erstmal den morgigen Tag abwarten, ob die Scores auch so bleiben. Apropos, kommt gut ins neue Jahr!

Verfasst am: 31.Dezember.2007 - 18:26 Uhr

Die Lags sind _definitiv nicht_ wegen der Werbung. Wir hatten in der letzten Woche allerdings mehrmals Server-Probleme. Ich muss da mal wegen unserem Hoster nachfragen. Tut mir leid!

Gast
Verfasst am: 01.Januar.2008 - 12:45 Uhr

Verdammt mein Benutzername (Aquamentus) ist inaktiv, ich konnte mich nicht anmelden und es nochmal versuchen. Naja aber dank VJ bin ich nichtmehr Platz zwei sondern Platz drei, wenn nicht jemand mich überholt hat. Naja ich denke ich habe von einem Wii Spiel mehr als von einer Figur.
Naja ich weiss jetzt bloß nicht wie ich mich wieder anmelden kann?

Verfasst am: 01.Januar.2008 - 15:51 Uhr

@Aquamentus:
Du bist Platz 3. Versuch vielleicht mal deine Cookies zu löschen, vielleicht hilft das ja.


@TheCaptain:
Ach, komm, gib's zu. Du hast den Server so eingestellt, dass jedes Mal, wenn ich spiele, er automatisch abstürzt. ;P

Nein, aber lustig ist es irgendwann nicht mehr, vorhin wieder genau dasselbe. Das Blöde ist, wenn mich so ein Lag erwischt, gibt es auch keinen Weg mehr raus. Wenn ich zwei- oder mehrmals klicke, werden die Klicks für die nächsten Fragen gewertet oder ich werde des Betrugsversuchs bezichtigt. Wenn ich es lasse, läuft der Timer sogar in den Minusbereich und es kommt entweder eine Datenbankfehlermeldung oder das Spiel sagt mir, die Zeit sei abgelaufen. So oder so, hat man keine Chance mehr. Heute auch wieder gut 18 Punkte gemacht, keinen Joker verbraucht, und dann sowas... Und auf die Art und Weise hab ich bislang mindestens 20 Chancen vertan. Also, es handelt sich bei den Fehlern um keine Ausnahmefälle, sondern um die Regel.

Okay, ich habe natürlich gut Reden, ich habe es trotzdem irgendwie geschafft auf Platz 2 zu landen und auch einen supertollen Preis abkasiert, wofür ich auch sehr dankbar bin. Aber wer weiß, wieviele Spieler dieselben Erfahrungen gemacht haben und deswegen nicht mal die Chance auf einen Preis hatten. Ich würde an euer Stelle wirklich mal an den technischen Problemen arbeiten. Lasst das Quiz erstmal einen Monat aussetzen, bis alles einwandfrei funktioniert.

Verfasst am: 01.Januar.2008 - 20:28 Uhr

@Aquamentus:
Du kannst Dich wieder anmelden.

@Fierce:
Das Problem ist, dass ich von meiner Seite aus garnichts verbessern kann. Ich muss da darauf hoffen, dass unser Hoster am Server schraubt, damit sowas nicht mehr passiert. Der QuizCode selbst ist ja nicht fehlerhaft.

Verfasst am: 08.Januar.2008 - 13:04 Uhr

ich hab nen fehler im quiz gefunden:
die altersfreigabe von the wind waker ist nach usk 6, und nicht ohne altersfreigabe. bin zweimal drauf reingfallen weil ich das spiel neben mir liegt und ich nachgeschaut habe. ^^

trotzdem ein tolles quiz, ich mach jeden tag mit und werd immer besser $row[emotion]

ich hoffe das es mal wieder so tolle preise wie im dezember gibt, war dadurch ein spannendes monat
(ich wollte schon immer eine Link-Statue ^^)

Verfasst am: 11.Januar.2008 - 16:59 Uhr

Ich habe den Fehler soeben ausgebessert. Link-Statue? Klingt interessant...

Verfasst am: 12.Januar.2008 - 03:03 Uhr

Wind Waker ist ohne Altersbeschränkung freigegeben. Die ab 6-Freigabe ist durch die Bonusdisk entstanden. Dadurch entstand die Verwirrung.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!