Nintendofans.de aktuell Archiv

Strategen gesucht! Heroes of Mana im Test!

Mit Heroes of Mana führt Square Enix mit der Hilfe des Entwicklungsstudios Brownie Brown die Seiken Densetsu/Secret of Mana-Serie in neue Genre-Gefilde: Es gilt, das Echtzeit-Strategiespiel für den Nintendo DS salonfähig zu machen - mit Pogopuscheln, Pilzköpfen und Moblins. Ob das gelungen ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test!

Kann das angekratzte Mana-Image nach schwächeren Spielen in den letzten Jahren wieder aufpoliert werden?

Finde ich interessant! (0)
Mana Drache @25.November.2007 - 22:12 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!