[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - 5 neue GameBoy-Titel von EA

Nintendofans.de aktuell Archiv

5 neue GameBoy-Titel von EA

EA hat gleich 5 neue Titel für den GameBoy angekündigt. Ob die Spiele auch alle in Europa erscheinen werden ist noch unklar. Noch diese Herbst sollen in den US The World Is Not Enough, Road Rash und Dinosaur 'Us released werden, Anfang nächsten Jahres sollen dann Antz Racing und Robin Hood & Merlin folgen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Videospiele.com
ThE CaPtAiN @12.Oktober.2000 - 15:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!