Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Trailer zu Zelda DS mit interessantem Detail

Tag für Tag bekommen wir Nintendo-Spieler einen immer besseren Einblick zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Auch heute ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der neben bekannten Spielszenen auch neue zeigt. Unter anderem sieht man auch neue Steuerungsweisen, die ihr mit dem Stylus vollführen könnt.

Ein besonderes Häppchen wird am Ende des Trailers offenbart. Das Spiel unterstützt nämlich die Wi-Fi-Conection. So könnt ihr im Multiplayer nicht nur gegen eure Freunde zu Hause zocken, sondern euch auch weltweit einen Kontrahenten suchen. Den japanischen Trailer findet ihr hier.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Videogameszone
Calmundd @16.Juni.2007 - 14:42 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 17.Juni.2007 - 11:39 Uhr

hm hab im netz folgende seite gefunden


http://www.phantomhourglass.de

sieht vielversprechend aus

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!