Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Bilder zu Godzilla: Unleashed

Der Entwickler Pipeworks Software, welcher auch schon das GameCube-Spiel Godzilla: Destroy All Monsters Melee entwickelt hatte, arbeitet zur Zeit an einem neuen Godzilla-Spiel für Wii. Den Vertrieb der Monster-Prügelei übernimmt wieder Atari. Jedoch steht noch kein neues Releasedatum fest, sodass das Spiel bisher im 3. Quartal 2007 erscheinen soll. Zur Überbrückung der langen Zeit gibt es nun neue Bilder, die einen sehr soliden Eindruck hinterlassen.

Zu den Bildern

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Calmundd @01.Juni.2007 - 12:51 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 02.Juni.2007 - 02:42 Uhr

Macht mal wieder einen ganz vernünftigen Eindruck! Ich rechne mit einer 70%-80% Wertung

Verfasst am: 02.Juni.2007 - 02:44 Uhr

(Ups forgotten einzuloggen)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!