Nintendofans.de aktuell Archiv

Jede Woche wieder: Neue Virtual Console-Spiele

Wie jeden Freitag stellte man auch am hiesigen Tage einige neue Virtual-Console-Titel in den Wii-Shop-Kanal.

Wer auf Nintendoperlen wie Super Metroid hofft, wird aber enttäuscht werden: Diese Woche ist mal wieder eine Nintendo Nullnummer. Nur Spiele für Nicht-Nintendo-Systemen erblickten heute das Licht der Virtual-Console-Welt.
Doch ist dies kein Grund zur Trauer. Denn neben durchwachsenden Titeln wie Alex Kidd in Enchanted Castle (MD) oder der Mega-Drive-Version von Virtua Fighter 2 ist mit Shockman (TG) auch ein Geheimtipp im Shop gelandet - und mit Wonderboy in Monster World (MD) sogar eine echte Perle.

Die heutigen Erscheinungen im Überblick:

Turbo-GrafX 16
Shockman

Mega Drive
Alex Kidd in Enchanted Castle
Virtua Fighter 2
WonderBoy in Moster World

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Rightway @04.Mai.2007 - 19:40 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!