Nintendofans.de aktuell Archiv

WiiFi-Unterstützung kommt früher

Lange Zeit war Pokémon Battle Revolution als erstes Online-Game für Wii im Gespräch. Nun hat Nintendo dem mit der Herausgabe des Erscheinungsdatums für Mario Strikers Charges Football (zumindest für Europa) einen Strich durch die Rechnung gemacht - zur Abwechslung mal im positiven Sinne.
Ab dem 25.05.2007 wird  das Runde ins Eckige gebracht. Das Spiel unterstützt Online-Duelle für bis zu vier Spieler. Wer keine Lust hat sich einen hohen Rangwert zu erspielen, kann einfach unbewertet gegen einen Freund/Feind antreten.
Sofern Nintendo nicht noch schnell ein frühen Release für Pokémon Battle Revolution ankündigt, geht es somit im Mai los. Später wird es jedenfalls nicht mehr...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Wii
Seppel @04.April.2007 - 09:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!