Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Perlen für die Virtual Console erschienen

Wie jeden Freitag veröffentlicht Nintendo auch heute neue Spiele-Klassiker für die Virtual Console. Zum einen gibt es für 800 Wii-Points den Klassiker The Legend of Zelda: A Link to the Past (Super Nintendo), mit dem ihr nun das dritte Abenteuer von Link auf eurer Wii bestreiten könnt.

Als Alternative könnt ihr für 500 Wii-Points mit Simon Belmont in Castlevania (NES) Jagd auf Graf Dracula machen. Beide Spiele sind eine Investition wert.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Weblink
Calmundd @23.März.2007 - 10:55 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 23.März.2007 - 14:48 Uhr

Zelda habe ich mir direkt geholt. Sowas kann man nicht einfach verpassen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!